"

Freitag, 28. Juli 2006
Blockseminar erfolgreich verlaufen


Am 20. un 21. Juli präsentierten Studierende des Fachbereichs Kommunikationswissenschaft an der Uni Dusiburg-Essen Ihre Ausarbeitungen zum Thema "Wie macht man Werbung".

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. Juni 2006
Workshop GRÜNDUNGSMANAGEMENT
4-tägiger Workshop, u.a. mit Ingo K. Thielen als Fachreferent.


workshop gruendungsmanagement (pdf, 197 KB)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. Juni 2006
Warum kaufen Kunden?
Das ist die Mutter aller Fragen, sozusagen.
Seit einigen Jahren gehen Gehirnforscher der Sache auf den Grund. Wer also Marken in Zukunft erfolgreich platzieren möchte, und Marketing erfolgreich planen will, kommt um Begriffe wie "Limbische Karte" und Cue-Management nicht herum.



Hier gibt es eine Zusammenfassung, worum es geht: neuromarketing (pdf, 265 KB)

Buchtipp: Dr. Hans-Georg Häusel, BRAIN SCRIPT
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-5064168-2509032

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. Juni 2006
GERMAN CREATIVES

http://www.germancreatives.com

... link (0 Kommentare)   ... comment