... newer stories
Freitag, 28. Juli 2006
Blockseminar erfolgreich verlaufen
thielen, 19:21h

Am 20. un 21. Juli präsentierten Studierende des Fachbereichs Kommunikationswissenschaft an der Uni Dusiburg-Essen Ihre Ausarbeitungen zum Thema "Wie macht man Werbung".

... link (0 Kommentare) ... comment
Dienstag, 27. Juni 2006
Workshop GRÜNDUNGSMANAGEMENT
thielen, 15:27h
4-tägiger Workshop, u.a. mit Ingo K. Thielen als Fachreferent.

workshop gruendungsmanagement (pdf, 197 KB)

workshop gruendungsmanagement (pdf, 197 KB)
... link (0 Kommentare) ... comment
Donnerstag, 22. Juni 2006
Warum kaufen Kunden?
thielen, 20:02h
Das ist die Mutter aller Fragen, sozusagen.
Seit einigen Jahren gehen Gehirnforscher der Sache auf den Grund. Wer also Marken in Zukunft erfolgreich platzieren möchte, und Marketing erfolgreich planen will, kommt um Begriffe wie "Limbische Karte" und Cue-Management nicht herum.

Hier gibt es eine Zusammenfassung, worum es geht: neuromarketing (pdf, 265 KB)
Buchtipp: Dr. Hans-Georg Häusel, BRAIN SCRIPT
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-5064168-2509032

Seit einigen Jahren gehen Gehirnforscher der Sache auf den Grund. Wer also Marken in Zukunft erfolgreich platzieren möchte, und Marketing erfolgreich planen will, kommt um Begriffe wie "Limbische Karte" und Cue-Management nicht herum.

Hier gibt es eine Zusammenfassung, worum es geht: neuromarketing (pdf, 265 KB)
Buchtipp: Dr. Hans-Georg Häusel, BRAIN SCRIPT
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-5064168-2509032

... link (0 Kommentare) ... comment
Freitag, 9. Juni 2006
GERMAN CREATIVES
thielen, 14:29h
... link (0 Kommentare) ... comment
... older stories