"

Dienstag, 23. Mai 2006
Wirtschaftsvereinigung Metalle vertraut auf TazlThielen – neue Imagekampagne für ZINK


Am Montag, 22. Mai 2006 startet die Imagekampagne „Zink: Pures Leben“ der Wirtschaftsvereinigung Metalle e.V., Düsseldorf. Ziel ist es, einen der bedeutendsten Werkstoffe in den Bereichen Automotive, Bau und Gesundheit bekannter zu machen. Die Komplettbetreuung übernimmt die Duisburger Werbeagentur TazlThielen Kommunikation GmbH.

Zink ist nicht nur Rohstoff, Werkstoff, Metall und chemische Substanz, sondern ein multifunktionales Material, das in allen Bereichen unseres Lebens zu finden ist. Zink ist eben pures Leben. Mit dieser Aussage richtet sich die Werbekampagne sowohl an Endverbraucher als auch an Entscheider und Fachleute aus den Industriebranchen Chemie, Bau und Automobil. Initiator ist die Initiative Zink aus Düsseldorf.

Die Kampagne ist auf eine Dauer von drei Jahren angelegt und wird in diesem Zeitraum regelmäßig besondere Schwerpunkte auf interessante Themen setzen. Neben Anzeigenmotiven und Broschüren steht dabei ein eigener Internetauftritt im Mittelpunkt der Maßnahmen. Besonderer Wert wird auf eine unkomplizierte und verständliche Wissensvermittlung gelegt. Die Kampagne „Zink. Pures Leben.“ startet mit dem Schwerpunkt „Automotive“ und präsentiert aufschlussreiche und erstaunliche Informationen über die faszinierenden Anwendungen von Zink in vielen Bereichen der Automobilbranche.

Kampagneninformationen:
http://www.initiative-zink.de

... comment