"

Donnerstag, 4. Mai 2006
The UNIVERSE by MARTIN BRAUN
You don't have to understand the universe. But it's beautiful to see how it works.



Außergewöhnliche Werbung für außergewöhnliche Uhren.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Imagebroschüre für plmTEAM
Pünktlich zur HMI-Hannovermesse präsentierte sich die plmTEAM GmbH aus Bochum mit neur Image- und Leistugnsbroschüre. Verantwortlich für Text, Layout und Abwicklung: TazlThielen. Infos unter http://www.plmteam.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Mai 2006
Fachautor bei Existenzgruender-nrw.de

Existenzgründer-NRW ist die umfassende Informationsplattform auf dem Weg in die Selbstständigkeit im Internet. Junge Unternehmer und die, die es werden wollen finden hier alles vom Businessplan-Coaching über Werbeideen bis zu Musterverträgen. Ingo K. Thielen, Geschäftsführer der TazlThielen Kommunikation, Duisburg, unterstützt das Angebot künftig mit Fachbeiträgen und Expertentipps zum Thema Neukundengewinnung und Werbung. http://www.existenzgruender-nrw.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. April 2006
Tazl & Thielen im TV

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. April 2006
Proseminar Uni DUISBURG/ESSEN
Hier finden Sie die Anforderungen für das Proseminar "Wie macht man Werbung?", Universität Duisburg/Essen, Sommersemester 2006.


Termine:
13. April 2006: 16.00 – 18.00 Uhr / R11 T04 C75
20. Juli 2006: 10.00 – 13.00 und 14.00 – 17.00 Uhr / R12 S05 H20
21. Juli 2006: 10.00 - 14.00 Uhr / R12 S05 H20


a) Sitzschein:
- Teilnahme an der Blockveranstaltung (beide Tage)
- Teilnahme an einer Präsentationsgruppe

b) Leistungsnachweis
- Teilname an der Blockveranstaltung (beide Tage)
- Teilnahme an einer Präsentationsgruppe inkl. eigenem Präsentationsteil
- Schriftliche Ausarbeitung
o Protokoll des Werbeprojektes
o Aspekte erfolgreicher Werbung / Anforderungen an Werbung
o Darstellung des Fallbeispiels

... link


AKTUELLES
Thielen als Fachdozent



Am 13. April startete das Blockseminar "Wie macht man Werbung" für Studierende an der Universität Duisburg/Essen. Gut 40 Teilnehmer werden sich nun in den nächsten Wochen anhand von drei Fallbeispielen mit der Entstehung von Werbung auseinander setzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment